Das wunderschöne Herbstreffen, perfekt organisiert von Klaus & Klaus (Holwein & Wenzel), mit 27 Clubmitgliedern (rund 50 Personen; 25 Panther) fand in Prien am Chiemsee im Hotel Luitpold am See statt.
Am Freitag unternahmen wir eine Schiffsreise zur Insel Herrenchiemsee mit Besichtigung des gleichnamigen Schlosses, das im Innern nichts an Prunk und edler Ausstattung vermissen läßt. Nachmittags besuchten wir das hochmoderne Automuseum in Amerang mit einer Vielfalt von Exponaten aus den Anfängen des Automobilbaus. Den Abend beendete ein gemeinsames Essen im Restaurant Bayerischer Hof in der Innenstadt von Prien.
Der Samstag wurde mit einem Sektempfang in der Priener Fußgängerzone am Hotel Bayerischer Hof eingeläutet. Danach folgte eine große Rundfahrt durch das Alpenvorland mit einem Abstecher nach Österreich. 
Den Ausklang im Luitpold wird vielen Mitgliedern noch durch die lauten Einlagen unserer "Sängergruppe" in Erinnerung bleiben. Nicht vergessen wird das Engagement unserer beiden Organisatoren vor Ort, Klaus & Klaus, den von allen Clubmitgliedern ein großes Lob und Anerkennung gezollt wurde. Im Stillen wurde oft gemunkelt: Wir müssen dies tolle Treffen wiederholen und wiederkommen. So wird es kommen!

 

Ausfahrt am Freitag

Organisator Klas (Hohlwein) in seinem Element

Am flotten Outfit mangelt es Ingo nicht

Auch ein geschlossenes Dach läß die Laune nicht sinken

Hans Dreger, der schnelle Fahrer mit schneller Jacke

Ein Westfale nun in Bayern: Roger Schwalfenberg

Das Haus 2 bot sich als Fotokulisse bestens an

Die Fußgängerzone in Prien beim Bayrischen Hof wurde mit Panthern garniert

Plausch vor dem Hotel Bayrischer Hof in Prien

Was sucht Jürgen Sautter denn in seinem Auto?

Alle Teilnehmer nahmen Platz vor Ihren Fahrzeugen für die Fotografen

Restaurant Luitpold am See